Mittwoch, 14. Dezember 2016

I'm back - aber nicht wortwörtlich {London is Calling}

Hallo ihr Lieben ♡

Wow, that's been a while now. Was passiert ist; Warum ich so lange weg war? Und was hat das Ganze mit London zu tun? Dass es hier auf dem Blog nach fast vier Monaten Ruhe so plötzlich wieder etwas zu lesen gibt, wird den ein oder anderen von euch wahrscheinlich verwundern - zumindest würde es mir so gehen. Ich könnte jetzt natürlich auf jede Frage ausführlich eingehen, aber ich glaube das Ganze lässt sich mit einem Satz abkürzen: Ich bin nach London gezogen.

Ja, richtig gelesen, ich schreibe diesen Post während ich hier in London vor meinem Notebook sitze. Ich habe nicht plötzlich beschlossen, dass mir das Bloggen keine Freude mehr macht und ich einfach von heute auf morgen damit aufhöre - ich bin umgezogen. Eine Veränderung, die ziemlich viel Zeit abverlangt, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt; Deshalb die lange Ruhe hier.


Aber was mache ich in London? Es hört sich abenteurlicher an als es eigentlich ist. Ich bin zum Studieren hierher gezogen und ganz nebenbei habe ich mich auch gleich in diesen Ort verliebt. Natürlich verfliegt die Anfangseuphorie und der Glanz der Stadt nach der Zeit etwas. Spätestens, wenn man abends eingequetscht in der übervollen U-Bahn steht oder die halbe Stadt absuchen muss, um die einfachsten Zutaten zu finden, die es bei uns in jedem Supermarkt um die Ecke gibt. Aber, ich liebe es trotzdem hier zu leben. London ist wirklich wunderschön, die Menschen sind, außer wenn sie nach Feierabend in der Tube stecken, unglaublich freundlich und hilfsbereit.


So viel zu mir. Wie es hier auf dem Blog nun weitergeht? Wie bisher. Ich werde weiterhin meine liebsten Rezepte, Reise- und Lifestyle-Tipps mit jedem von euch teilen, der sie gerne lesen möchte.
Außerdem bietet es sich jetzt natürlich an, Posts über London zu schreiben, wenn ihr das gerne lesen möchtet ;) Egal ob es Tipps für Restaurants, Cafés, Märkte, Things (not) to do, Weihnachten in London sind, sagt mir einfach Bescheid und ich erkunde die Stadt für euch!

Der erste Post kommt übrigens schon morgen, also schaut unbedingt vorbei! Ich verrate so viel - es ist das beste (und mein liebstes) Mittel gegen graue Wintermorgen ;)

Alles Liebe,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen