Mittwoch, 1. Mai 2013

I love... Aussie

Hallo ihr Lieben ♥

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich einen neuen Post für euch geschrieben hab, was mir wirklich leid tut! Ich war nämlich eine Woche lang in England und hatte dort nicht wirklich die Möglichkeit etwas für meinen Blog zu tun...
Aber jetzt bin ich wieder da und stell euch direkt einmal meine neue Errungenschaft vor: Aussie ♥.
Ich weiß nicht ob ihr schon mal von der Haarpflegemarke gehört habt, aber zur Zeit ist sie ziemlich beliebt und 'gehypt'.
Ich war in England in der Drogerie 'Boots' und hab mir, dank einer Aktion, gleich drei Aussie Produkte gekauft und dafür ca. 12 Euro bezahlt.
Miracle Moist Shampoo,
Miracle Moist Conditioner &
3 Minute Miracle Luscious Long.
 
Mein erster Eindruck von den Produkten ist relativ gut, wobei ich zwei eindeutige Favoriten habe!

Das Miracle Moist Shampoo riecht extrem lecker nach Kaugummi. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Geruch nicht jedem gefällt, aber ich liebe ihn definitiv! Was mir am Shampoo noch gut gefällt ist, dass es meiner Meinung nach sehr gut pflegt, was ich daran merke, dass mein Ansatz nach dem Waschen frisch aber nicht irgendwie ausgetrocknet aussieht (wenn ihr versteht was ich meine :D).

Der Miracle Moist Conditioner riecht genau so lecker wie das Shampoo. Ich habe leicht trockene/ frizzige Haare und muss echt sagen, dass sie beim Waschen mit diesem Conditioner viel geschmeidiger werden und man auch nach dem Föhnen/ Stylen einen Unterschied merkt! Deswegen ist der Conditioner mein absoluter Favorit!

Im Gegensatz dazu gefällt mir die 3 Minute Miracle Luscious Long Kur nicht wirklich gut, da ich das Gefühl habe, dass sie meine Haare irgendwie einwenig austrocknet. Auch nach dem Auswaschen finde ich sind die Haare nicht annähernd so geschmeidig wie mit dem Conditioner... Ich werde aber jetzt mal versuchen die Kur etwas länger einwirken zu lassen, vielleicht bekomme ich ja damit dann ein besseres Ergebnis.

So das war's auch schon mit meinem kleinen 'ersten Eindruck' ;)
Habt ihr Aussie schon ausprobiert? Und wie gefällt euch die Marke eigentlich so?
♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Aussie Produkte sehr, obwohl ich sonst eigentlich keine Drogerie-Haarzeug benutze :P Der Duft ist einfach grandios und die Pflegewirkung des 3 Minute Reconstructor hält locker mit einem Friseurprodukt mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hab ich mir dann wohl die falsche "3 Minutes Miracle" gekauft...
      Naja dann landet der Reconstructor eben beim nächsten Aussie-Einkauf in meiner Tüte ;)
      Liebste Grüße,
      Mary

      Löschen